Herzlich Willkommen auf Amazing Ability - meinem kleinen Weblog im großen WWW ... Refresh About the Lady Trash Site Guestbook Sie ist : 13 , Schülerin , Musiksüchtig <33 , High School Musical verrückt <33 , Horrorfilm-Fanatikerin <33 und Handysüchtig
More? Design Designerin
Ein langersehntes Wiedersehen ..

Hallo meine Lieben ..

Ja Kate ist mit einem neuen Weblog zurück:
Amazing Ability
d.h. soviel wie : Tolles Talent
Ja ich weiß .. ich bin eingebildet :'D
Naja .. ich fand eben , dass es sich toll anhört .. aufjedenfall besser als Angel-Licious :'D

Angel-Licious wird sowieso bald gelöscht xD
Ja ... was gibt es sonst so zu erzählen .. eigentlich ziemlich viel .. :

Mein bf ist ziemlich am Boden .. ich dadurch auch .. aber was viel schlimmer ist :
Ich kann ihm nich helfen! Es tut mir im Herzen weh , ihn so leiden zu sehen .. es ist einfach nur schrecklich .. und die , die helfen können .. sind natürlich nich da ..
Andere Leute in seinem Umfeld intressieren sich noch nichmals für ihn .___.
Mein Gott .. schwere Zeit ..
Aber auch ich habe eine schwere Zeit .. in der Schule ..
Diese öffentliche Anstalt , dessen Namen ich nicht wieder erwähnen will , bringt mich wirklich noch zum tiefsten Punkt meines Lebens :
Dieser Stress ist einfach .. SCHRECKLICH!

Nunja .. zum Glück habe ich einen Trost :
Mary&Jessie kommen am Donnerstag mich von der Schule abholen und dann machen wir irgendwas ..
Morgen (Dienstag) machen wir genau das gleiche nur ich hole sie ab ..

Anderes Thema:
Eigentlich mag ich Handball ja nicht .. aber Mary hat mich am Samstag zu einem Spiel von einem Freund von ihr geschleppt !!
Seitdem find ich Handball eigentlich gar nich mehr so schlecht .. NICHT wegen dem (Kumpel-)Freund von Mary!!!
Mich hat es auch richtig aufgeregt , dass Dänemark 3 Sekunden vor Schluss ein 7m Tor geworfen hat .. (EM-Länderspiel : Deutschland - Dänemark)
Und wir sollen WELTMEISTER sein? .. Ja sicher <.<

Nunja .. genug aufgeregt .. ich muss jetzt weiter an Mathe tüfteln!
Machts gut meine Lieben!
Kate <33

28.1.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de